Hallo,
ich bin 53 Jahre alt und habe seit 5 Jahren einen jetzt 12jährigen Irist Cob/Tinker. Vor 3 Jahren began mein Pferd mit allergischem Husten und Jucken ( Sommerexem).
Ein Bluttest ergab, daß mein Tinkerbub gegen Schimmelsporen und bestimmte Insekten allergisch ist. Chronisch und COB, da die Haltung im Offenstall – Aktivslaufstall, tägliche Bewegung und Ernährung zu seinem tgl. und zu seinem Wohlbefinden beitragen sollte.
Durch Mundpropaganda unter Reitern, bin ich auf Andrea Schache/Clearwaterranch aufmerksam gemacht worden. Das war letztes Jahr im Mai.
Es begann ein reger Kommunikationsverkehr per Whats App/Fotos und Telefonaten.
Mit kompetenter Ernährungsberatung auf mein Pferd abgestimmt mit Kräuterkuren und Entsäuerung, Entschlackung ect. …
Frau Schache reagiert sofort auf Veränderungen. Mit vielen Hochund Tiefs verlief das letzte Jahr. Ich habe Hoffnung durch das kompetente Beraten und Hilfe meinem Pferd Erleichterung und Linderung zu verschaffen. Vielleicht irgendwann ganz Gesund zu werden…. in weiterer Zukunft durch Frau Schache, die uns hoffentlich noch so lange mit Rat und Tat zur Seite steht….
Aktuell geht es meinem Pferd von Haut, Haar ect. gut… ich bingespannt was der Sommer bringt… ob durch die Ernährungsumstellung schon eine Besserung zu erwarten ist.
Auf diesem Wege ein Danke schön an Frau Schache, die uns bis jetzt so toll beraten und begleitet hat.
Danke lb. Gr. Heike Höhn