Ich möchte dir noch mal ganz dick Danke sagen für alles. Ich bin super froh, dass ich dich kennengelernt habe. Durch Dich habe ich gelernt mein Pferd ganzheitlich zu betrachten eben von den Hufen über den Sattel und natürlich den Umgang und die Haltung. Ich bin aufmerksamer und achtsamer mit mir und meinem Pferd geworden und werde alles daran setzen das auch weiterhin zu sein. Schön das ich jederzeit Kontakt zu Dir aufnehmen kann und du mir geduldig alle Fragen beantwortest, Lösungswege aufzeigst die realisierbar sind und auch daran mitwirkst. Ich war total erleichtert als du sagtest ich setz mich ins Auto und komme ins Sauerland und wir schauen uns das gemeinsam noch mal an. Ich habe in Dir eine Ansprechpartnerin gefunden , die ich nicht missen möchte und freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen

Mit ganz lieben Gruß

Rita