ich möchte mich hier noch mal von ganzem Herzen bei Dir für diese wunderschönen und erholsamen 10 Tage bedanken.
Ich hatte endlich mal Zeit nur für mich und konnte meinen Gedanken nachgehen. Ausserdem habe ich mir Zeit für mein Pferd nehmen können.
Ich habe mich bewusst für meinen Sommerurlaub bei Dir entschieden anstatt irgendwo am Meer zu liegen…
Ich wusste, hier kann ich einfach ICH sein.
Wir haben uns abends zusammen gesetzt und über alles möglich geredet, nebenbei auch etwas gearbeitet und dabei eine Menge Spaß gehabt.
Du hast mir viel Mut gemacht und mir neue Wege gezeigt. Dafür möchte ich Dir sehr danken!
Du bist mir in den 2 Jahren , die wir uns kennen eine tolle Freundin geworden!
Ich habe diesen Text geschrieben, als ich bei unseren besten Partnern auf der Wiese gesessen habe. Die Harmonie, Ruhe, Gelassenheit, Liebe, Konsequenz und Akzeptanz.
Ich würde immer wieder herkommen!
In Liebe
Deine Lea